Home › Foren › Fehlermeldung › Aschenbecher für Zigarren: stilvolle und praktische Lösungen
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
MartinGast
Leute, sagt mir, welche Aschenbecher für Zigarren derzeit beliebt sind? Ich möchte etwas Stilvolles und Bequemes wählen, damit ich es nicht nur verwenden kann, sondern auch zu Hause schön aussehe. Gibt es Materialien oder Formen, die besser für Zigarren geeignet sind?
SemsGastIch war kürzlich auf der Suche nach einem Zigarrenaschenbecher und kann eine tolle Seite empfehlen – zigarren aschenbecher . Vor allem an Keramik und Metall gibt es eine große Auswahl. Mir gefielen die Modelle mit separaten Zigarrenhaltern – sie sind praktisch und sehen sehr stylisch aus. Besonders cool ist es, wenn der Aschenbecher tief genug ist, damit die Asche nicht herausläuft. Auch die Materialien sind wichtig: Keramik speichert die Wärme besser und Metall ist langlebig. Ich habe mich für Edelstahl entschieden, weil er langlebig und leicht zu reinigen ist. Wenn Sie es noch beeindruckender haben möchten, gibt es Optionen mit Gravur oder im Retro-Stil.
ryna02GastBei einem guten Aschenbecher geht es nicht nur um den Komfort, sondern auch um die Atmosphäre. Ich habe zu Hause eins aus Holz mit Metalleinsätzen, es sieht toll aus. Aber ich denke darüber nach, mir ein zweites anzuschaffen – eines für das Haus, eines für die Terrasse. Übrigens, danke für die Seite, ich werde einen Blick darauf werfen. Meiner Meinung nach sind stilvolle Accessoires für Zigarren ein Must-Have für Kenner.
-
AutorBeiträge