Home Foren Fehlermeldung Laser-Haarentfernung: Ist es einen Versuch wert?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Daniela7
    Gast

Hallo zusammen! Ich möchte die Laser-Haarentfernung ausprobieren, habe aber ein wenig Angst und weiß nicht, wie es verlaufen wird. Wer hat es schon gemacht, sagt mir, wie es gelaufen ist? Tut es weh? Und wie viele Eingriffe sind nötig, um Ergebnisse zu erzielen? Wie sicher ist es? Ich habe gehört, dass es verschiedene Lasertechnologien gibt, aber ich kann nicht herausfinden, welche besser ist. Vielleicht kann jemand einen guten Ort für dieses Verfahren empfehlen?

#1041353 Antworten
    frodо
    Gast

Ich habe an einem Laser-Haarentfernungskurs teilgenommen und kann sagen, dass es sehr angenehm war. Anfangs hatte ich auch Bedenken, aber tatsächlich sind die Schmerzen minimal und die Wirkung sehr gut. Ich habe den Eingriff in einem Zentrum durchführen lassen, das verschiedene Lasertypen verwendet, darunter Alexandrit- und Dio-Laser. Ich empfehle einen Blick auf https://www.laserone.de . Dies ist eine gute Klinik in Berlin, die moderne Geräte zur Laser-Haarentfernung verwendet. Sie führen Eingriffe bei allen Haut- und Haartypen durch, was für effektive Ergebnisse sehr wichtig ist.

#1041891 Antworten
    Deus xxx Ex
    Gast

Ich habe auch eine Laser-Haarentfernung durchgeführt und war angenehm überrascht, wie schnell die Eingriffe verliefen und wie das Ergebnis war. Außerdem wird die Zeit zwischen den Sitzungen länger und das Haar beginnt langsamer zu wachsen. Ich empfehle, eine Klinik mit guten Bewertungen und moderner Ausstattung zu wählen. Es ist sehr wichtig, dass ein Spezialist den richtigen Lasertyp für Ihren Haut- und Haartyp auswählt.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #1041891 in Laser-Haarentfernung: Ist es einen Versuch wert?
Deine Informationen: