Home › Foren › Fehlermeldung › Temperatureinstellung Thermostat
- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 6 Tage von
dachreinigung berlin aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
Sebastian
GastHallo,
danke erstmal für die App. Ich habe sie heute entdeckt und musste sie direkt ausprobieren.
Schaut sehr gut aus.
Verbindung zur CCU3 ging problemlos. Die Räume und Geräte wurden auch alles gefunden.
Ich habe lediglich ein Problem mit dem Einstellen der Solltemperatur der Thermostate.
Für die Thermostate werden alle Parameter und Variablen in der App angezeigt. Auch die Profil und Modus Einstellungen von der App werden problemlos übernommen.
Lediglich bei der SollTemperatur bekomme ich die Meldung, dass der Wert nicht gesetzt werden konnte.
Ich verwende diese Thermostate:
https://de.elv.com/homematic-ip-heizkoerperthermostat-basic-hmip-etrv-b-153412?Gads_Suche&gclid=CjwKCAjwiaX8BRBZEiwAQQxGx4GRbCiw1fArDASnwkoa7sTB42DgAMlSR9AFmWl8Fb1yAVdXLfk_vhoCjv4QAvD_BwEVG
Sebastianjohann1388
AdministratorHallo Sebastian,
danke für dein Feedback.
Wir schauen uns das Problem an und werden es sicher in der nächsten Version gefixt haben 🙂
Schau dir doch auch die neue Version 1.1.4 an.
Die steht ab dem 18.10.2020 zum Download zur Verfügung 🙂Viele Grüße
Johann von jsmaticSebastian
GastHi leider findet die App in der aktuellen Version 1.1.5 gar keine Räume/Geräte. Systemvariablen und Programme werden erkannt.
Sebastian
GastVergesst es .. ich hab’s nochmal neu installiert… Jetzt geht’s.
Danke euch für die coole AppNenawarge
Gastplulkcync
GastD, KCCQ quality of life score over 12 weeks, E, KCCQ physical limitation score over 12 weeks, F, KCCQ social limitation score over 12 weeks generic priligy online Thank you so much bangbangnyc badgalriri, the 20 year old tweeted, posting an Instagram photo of what looks like a ferocious lion etched between the knuckles of her right index finger
how to buy generic cytotec without dr prescription
Gastdachreinigung berlin
GastProfessioneller Garten- und Landschaftsbau in Potsdam, Berlin, Brandenburg und Umgebung – Planung, Gestaltung und Pflege aus einer Hand. Ihr zuverlässiger Partner für Gartenbau, Pflasterarbeiten und Terrassenbau.
-
AutorBeiträge