Home Foren Fehlermeldung Tornado Vapes – Welche ist die beste für Anfänger?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Lipason
    Gast

Ich will mit Tornado Vapes anfangen, aber es gibt so viele Modelle. Welche würdet ihr für einen Anfänger empfehlen? Ich will was Einfaches, aber mit gutem Geschmack.

#1040919 Antworten
    Somali
    Gast

Wenn du noch neu beim Dampfen bist, würde ich die Tornado Vapes 7000 oder 9000 empfehlen. Die sind kompakt, leicht zu bedienen und haben eine gute Auswahl an Geschmacksrichtungen. Außerdem haben sie einen wiederaufladbaren Akku, damit du sie bis zum letzten Zug nutzen kannst. Die 12000er-Modelle sind super für Viel-Dampfer, aber wenn du erstmal ausprobieren willst, reichen 7000 oder 9000 locker aus.

#1040929 Antworten
    Remonas
    Gast

Ja, genau! Ich habe mit der Tornado 7000 angefangen, und die war perfekt – intensiver Geschmack und kein Nachfüllen oder Coil-Wechsel. Wenn du frische Aromen magst, probier Blue Razz Ice oder Watermelon Lemonade. Die sind nicht zu süß, aber super lecker!

#1046438 Antworten
    camerondiaz
    Gast

Tornado Vapes offers a variety of options, with some models ideal for beginners looking to explore vaping. For those new to CBD, a beginner-friendly Tornado Vape can provide a smooth, easy introduction to CBD vapes, offering simple controls and an efficient, enjoyable experience without the complexity of advanced devices.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Tornado Vapes – Welche ist die beste für Anfänger?
Deine Informationen: